Ich sah es alles ... Tri Color Supreme Air mehr Uptempo

Ich sah es alles ... Tri Color Supreme Air mehr Uptempo

Postby Carolyn R. Lopez » 2018年Jan月05日(Fri) 18:12

Ich bin heute Morgen zu einer weiteren lächerlichen Wiederholung nike air max 2017 günstig des Uptempos aufgewacht, dem Nike Air mehr Uptempo "Chrome" und habe beschlossen, nicht mal darüber zu schreiben. Dann stieß ich auf ein Paar Trio Coloured Supreme Air More Uptempo, das natürlich gefälscht ist. Also dachte ich mir - "Was gibt diesen Jungs die Kühnheit, so viele eklatante Fälschungen zu machen?". Nun, meine Damen und Herren, Sie erleben jetzt die Folgen von Nikes Verfälschung des geliebten Air More Uptempo. Sind die Schwarzhändler berechtigt, das Uptempo zu fälschen? Natürlich nicht, das ist Diebstahl und sie sollten zur Rechenschaft gezogen und dafür strafrechtlich verfolgt werden. Aber dieses Problem hat tiefere Schichten, als jeder von uns ergründen kann.

nike air max 2017 damen sale Die meisten Nike-Produkte werden in China hergestellt, und ich bezweifle sehr, dass die chinesische Regierung wirklich die Urheber- und Markenrechte durchsetzt. Zum Beispiel gibt es einen offen vorgetäuschten Yeezy Laden in Putian; Ich habe vor ein paar Monaten einen Beitrag darüber geschrieben, siehe Link unten

Ich wette, dass der Laden noch heute funktioniert. Wie interpretierst du das? Lassen Sie mich das klarstellen: Es ist so, als würden illegale Drogen in einem Laden verkauft. Ich hoffe, diese Abbildung gibt Ihnen ein besseres Bild vom Ausmaß des Problems.

nike air max 2017 damen günstig Wenn es so einfach ist, Fälschungen physisch zu verkaufen, wie viel einfacher ist es, sie online zu verkaufen? Und Nike hilft nicht dabei, das Problem zu lösen, indem unzählige Iterationen der gleichen Schuhe veröffentlicht werden. Es ist fast so, als ob die Marke direkt mit Schwarzlegern konkurriert. Jetzt können Sie verstehen, warum eine Marke wie New Balance ihre Schuhe nirgends anders als lokal (innerhalb der USA) herstellt. Nun, ich werde das für einen anderen Beitrag speichern. Meiner Meinung nach ist die Tri Color Air eher Uptempo, wie die Schwarzhändler sagen,

nike air max 2017 herren sale Schau dir die Bilder unten an und ich hoffe, du lachst, wenn du sie alle durchschaust, denn das habe ich getan. Eine Dose Würmer wurde geöffnet und es wird extrem schwer zu schließen sein.
Carolyn R. Lopez

Return to Tohoku (Sendai,Shirakami,Hiraizumi)